04.06.2012

Am Samstag, den 02.06.2012 fand die Betriebsversammlung der Pe-S Personal-Service GmbH mit reger Beteiligung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Homburger Hof in Gummersbach-Vollmerhausen statt.

Nachdem der Geschäftsführer, Jens Müller, die Belegschaft über die allgemeine Lage des Unternehmens, die Wettbewerbssituation im Oberbergischen Kreis und weitere Interna informierte, berichtete die Dispositionsleiterin, Jeanette Graefe, über die Themen Verhalten und Integration in den Kundenbetrieben sowie Beurteilungen der Einsätze und Organisatorisches.

Im Anschluss wurden unter allen anwesenden Beschäftigten 2 VIP Tickets für den Besuch eines Bundesligaspiels des Bayer 04 Leverkusen für die Saison 2012/2013 verlost. Der glückliche Gewinner heißt Sebastian Jakubczyk.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch wieder bestens gesorgt. Nach dem offiziellen Teil gab es, wie samstags Tradition, eine leckere Suppenauswahl.