01.08.2013

 

Pe-S Personal-Service GmbH ist Silber-Mitglied

 

Der Verein zur Förderung des Campus Gummersbach der Fachhochschule Köln e. V. wurde am 12. Juli 1962 von sieben oberbergischen Unternehmern und weiteren strategisch denkenden Menschen als Verein zur Gründung einer Ingenieurschule ins Leben gerufen.

In den vergangenen 50 Jahren hat der Verein vielen Studierenden finanzielle Unterstützung - zumeist zur Absolvierung von Auslandssemestern - bieten können.

Im Jubiläumsjahr lud der Verein zusammen mit dem Campus Gummersbach die Vereinsmitglieder (75 Unternehmen und 60 Privatpersonen) und Interessenten zu verschiedenen Veranstaltungen ein.

Als krönender Abschluss wurde am 12.07.2013 das 50jährige Jubiläum als großer Festakt auf dem ehemaligen Steinmüllergelände und der Halle 32 gefeiert. Auch Pe-S Personal-Service GmbH, als Silber-Mitglied des Vereins zur Förderung des Campus Gummersbach, war zu dieser Galaveranstaltung mit rund 500 geladenen Gästen aus Politik und oberbergischer Wirtschaft geladen. Prominente Festredner, wie der ehemalige NRW-Wirtschaftsminister, Andreas Pinkwart und die Handballlegende, Heiner Brand, gingen auf das Thema "Spitzenleistung durch Kooperation" ein. nach einem festlichen Abendessen, klang der Galaabend bei Musik und Tanz aus